montags – donnerstags

Egal, wie groß oder klein ihr eure Hochzeit feiern möchtet, eines ist mir immer besonders wichtig: dass die Chemie zwischen euch und mir stimmt. Denn, wenn ihr euch mit mir wohl fühlt, entstehen die allerschönsten Bilder, die euch zeigen, wie ihr wirklich seid!

Ob wir auf einer Wellenlänge sind, können wir beim ersten Telefonat herausfinden. So könnt ihr mir auch von euren Vorstellungen und Wünschen erzählen. Gemeinsam gehen wir den geplanten Ablauf des Tages durch und sehr gerne gebe ich meine Erfahrungen und Tipps, die ich im Laufe der letzten Jahre auf unzähligen Hochzeiten gesammelt habe, an euch weiter.

Im Anschluss sende ich euch gerne ein individuelles, unverbindliches Angebot per Mail.

FAQ

Ist bei einer zweistündigen Begleitung überhaupt genug Zeit für ein Brautpaarshooting?

01.

Ja, in den allermeisten Fällen schon. Denn ein Fotoshooting dauert bei mir in der Regel nie viel länger als eine halbe Stunde. Denn mir geht es darum, die Stimmung zwischen euch an einem schönen Ort einzufangen. Den genauen Ablauf eurer Hochzeit mit allen Details besprechen wir am Telefon.

Wie viele Bilder bekommen wir hinterher?

02.

Ihr bekommt alle schönen Bilder, die entstanden sind, fertig bearbeitet in einer privaten Onlinegalerie inkl. privatem Nutzungsrecht zur Verfügung gestellt. Als Richtwert könnt ihr mit ca. 40 Bildern pro Stunde rechnen.

Wie lange dauert es nach der Hochzeit, bis die Bilder fertig sind?

03.

Hauptsache, ihr fühlt euch wohl. Dann entstehen die Bilder ganz nebenbei und wir werden viel zusammen lachen!

Bei einer zweistündigen Begleitung bekommt ihr nach ca. einer Woche per Mail den Zugang zu eurer Onlinegalerie.

Vorab schicke ich euch so schnell wie möglich eine Auswahl von ca. 10 Highlights gerne per WhatsApp auf euer Handy.

NACHRICHT SCHREIBEN