Minishootings

Zu den Minishootings

INFOS

In diesem Jahr erfolgt die Vergabe der Termine zum ersten Mal online über meinen Buchungskalender.

BUCHUNG
LASST UNS GLÜCKSMOMENTE SAMMELN!

2021- an der frischen Luft!

2020 mussten die Minishootings aufgrund der Corona-Situation mit den Auflagen bzw. Hygiene- und Abstandsregeln abgesagt werden, weil mein Atelier einfach zu klein gewesen wäre.

Deswegen finden die Minishootings in diesem Jahr zum ersten Mal draußen statt!
So können wir sicher sein, dass die Termine ggf. trotz aller Auflagen stattfinden können.
Also zieht euch kuschelig warm an!
Auch in diesem Jahr dürfen die Mamas & Papas gerne mitmachen, wenn sie Lust haben!

Fotograf Ostseeinsel Fehmarn Britta Ahlström Photographie Heiraten auf Fehmarn

DETAILS

Wann? 23. Oktober 2021
Wo? Südstrand auf Fehmarn
Wer? max. 4 Personen
Was? 20 Minuten Fotosession, 5 Digitale Dateien, 145€

Es wird ein ähnliches, weihnachtliches Setting geben, wie auf den Beispielbildern, inkl. Lastenfahrrad. Die Details in der Deko können sich leicht unterscheiden.

Im Anschluss an das Shooting erhaltet ihr einen Zugang zu eurer privaten Onlinegalerie mit einer Auswahl von 20 Motiven (noch unbearbeitet). Dort markiert ihr eure Favoriten. 5 digitale Dateien sind im Preis für das Minishooting enthalten, alternativ könnt ihr für eine Pauschale von 150€ alle 20 Motive bekommen. Nach eurer Auswahl bearbeite ich die Bilder final und dann könnt ihr sie in voller Auflösung herunterladen.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über den Buchungskalender.
Ich freue mich auf euch!

ZUR BUCHUNG