INTERIORDESIGN

EINZIGARTIG - SO WIE DIE PERSÖNLICHE HANDSCHRIFT.

Alles aus einer Hand.

Ein Haus wird zum Heim. Und den Unterschied spürst du sofort, wenn du eine Raum betrittst. Denn im besten Fall fühlst du dich wohl und möchtest bleiben und verweilen. Dafür sorge ich gerne durch die Auswahl an Materialien, Farben, Dekoelemente... und alles zusammen setze ich so in Szene, dass ein Raum mit Wohlfühlatmosphäre entsteht.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch erstelle ich einen Entwurf und entwerfe ein individuelles Konzept. In diesem Schritt erstelle ich ein Moodboard, das aufzeigt, in welche Richtung der Einrichtungsstil gehen soll und welche Farbpalette verwendet wird. Das Moodboard greift Alleinstellungsmerkmale der Immobilie auf und dient schließlich dazu, die Einzigartigkeit zu unterstreichen. Wenn der passende, persönliche Stil gefunden ist, sorge ich durch die Auswahl an Gegenständen und Elementen für eine stilvolle Umsetzung und Ausführung und gestalte den Raum geschmackvoll.

So zaubere ich aus einem Haus ein Heim.

Professionelle Immobilienaufnahmen, ggf. ergänzt durch Drohnenaufnahmen aus der Luft, setzen den Raum und dein Haus auf schönste Art und Weise in Szene und eigenen sich hervorragend, um z.B. ein Ferienobjekt optimal zu vermieten.

Bei Interesse nutze gerne das Kontaktformular auf meiner Webseite, um dich bei mir zu melden. Bitte bedenke; je größer das Projekt, desto weiträumiger sollte es im Voraus geplant werden. Melde dich also bitte so weit im Voraus wie möglich bei mir, denn meine Kapazitäten sind begrenzt.

Ich freue mich sehr, von dir zu hören und bin sehr gespannt auf dein Projekt! :)

Fotograf Fehmarn Interiordesign Britta Ahlström Photographie
@ahlstroemphotographie

ON INSTAGRAM

FOLLOW ME