Über mich

Hej, ich bin Britta! Aufgewachsen bin ich auf der wunderschönen Ostseeinsel Fehmarn. Umgeben von Feldern, Stränden, dem Meer und unzähligen Fotomotiven. Kein Wunder, dass ich die Gelegenheit sofort genutzt habe, als ich das erste Mal eine Kamera in die Finger bekam. Die Fotografie hat schon immer eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben gespielt und ganz besonders liebe ich es, Menschen zu fotografieren. Es macht mir einfach ganz besonders viel Freude, Menschen auf meinen Bildern so zu zeigen, wie sie sind. Mit allen Emotionen, die zum Leben dazugehören, aber immer auf die schönste Art und Weise.

Im Leben sind es oft kurze Augenblicke, besondere Momente, die es lohnt, einzufangen. Später einmal werden sie helfen, zu erinnern.

Vielleicht darf ich euch bei eurer Hochzeit, bei eurem großen Tag begleiten…? Aber auch, wenn wir uns extra verabreden, um Fotos zu machen, ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt, Spaß habt und die Kamera im besten Fall zwischendurch vergesst, denn so entstehen dann die tollsten, natürlichsten Bilder.

Heiraten auf Fehmarn…