Hochzeitsfotograf Fehmarn

Shootings

Ein Shooting bei mir dauert ca. eine halbe Stunde, vielleicht etwas länger.
Stattfinden sollte es am liebsten draußen! Zum Beispiel auf einer Wiese mit blühenden Blumen, an deinem Lieblingsstrand, bei einem Picknick am Feldrand…
Alle Shootings (Hochzeiten zählen nicht dazu) biete ich zum Festpreis von 250€ an. Darin enthalten ist das Shooting (das dauert ca. 1/2 Stunde) und ca. 20 Bilder bearbeitet zum Download in einer passwortgeschützten Onlinegalerie, inkl. privatem Nutzungsrecht. Das heißt, ihr könnt dann mit den Daten Abzüge, Fotobücher etc. für private Zwecke bestellen, ohne dass durch mich weitere Kosten entstehen und dürft die Bilder auch zu privaten Zwecken im Internet veröffentlichen, zum Beispiel als Profilbild auf Social Media Kanälen. Wenn ihr mich als Fotografin angebt, freue ich mich natürlich sehr!
 
Helle Kleidung in gedeckten Farben passt immer sehr gut zu meinen Bildern, zB. grau, beige, weiß, Pastellfarben…in meinem Portfolio auf meiner Homepage kannst du auch ein bisschen stöbern, um dich inspirieren zu lassen.  
Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Abzüge oder Fotobücher auch direkt über mich bestellen. Natürlich gebe euch auch gerne noch ein paar Tipps mit auf den Weg, damit ihr eine gute Qualität erhaltet.

Businessportraits