Immobilien

Du möchtest dein Haus oder deine Wohnung verkaufen? Oder du möchtest deine Ferienwohnung im Internet durch professionelle Fotos erfolgreicher präsentieren, um eine höhere Buchungsauslastung zu erreichen? Dann bist du bei mir genau richtig!

… professionelle HDR-Aufnahmen zeigen dein Objekt von der besten Seite! Gerne gebe ich dir im Vorwege einige Tipps, durch die deine Immobilien noch einladender wirken wird und die super auf den Bildern zur Geltung kommen werden! Vor Ort rücke ich die Dinge gerne ins rechte Licht (räume z.B. auch mal ein paar Dinge hin und her) & stimmungsvolle Detailaufnahmen von besonderen Highlights deiner Immobilie werden die Einzigartigkeit unterstreichen.

Im Anschluss bekommst du die Bilder als hochauflösende JPEGs inkl. kommerziellem Nutzungsrecht in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download.

Da jedes Objekt einzigartig ist in Größe und Details, berechne ich zum Festpreis 250€/Stunde. Wie lange ich in etwa brauchen werde, um dein Objekt vollständig zu fotografieren & in Szene zu setzen, kann ich nach einem Telefonat schon einschätzen.  

Luftaufnahmen