Hochzeitsfotograf Fehmarn
Hochzeitsfotograf Fehmarn
Hochzeitsfotograf Fehmarn
Hochzeitsfotograf Fehmarn

Hochzeiten & Engagements

Heiraten auf Fehmarn? Eine tolle Idee! Lasst euch dabei am Strand oder auf dem Fischkutter Tümmler in Burgstaaken den Wind um die Nase wehen, klettert auf den Flügger Leuchtturm, oder ganz gemütlich im Rathaus von Burg.
Ihr heiratet bald auf Fehmarn und was euch noch fehlt ist eine Hochzeitsfotografin, damit die wundervollen Erinnerungen in einmaligen Hochzeitsfotos festgehalten werden? Dann seid ihr bei Ahlström Photographie genau richtig! Wenn euch die Bilder in meinem Portfolio gefallen, dann lasst uns als nächstes unverbindlich telefonieren, damit wir uns ein bisschen kennenlernen können. Wenn die Chemie stimmt und ihr euch mit mir wohlfühlt, entstehen die natürlichsten Bilder – eure Hochzeitsfotos auf Fehmarn!

Ich finde es ganz wichtig, dass wir uns gut verstehen, denn wir werden an dem Tag wirklich viel Zeit miteinander verbringen. Dass wir einen Draht zueinander haben, und dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt, wird man auch auf den Bildern sehen – versprochen!
Deswegen schlage ich beim ersten Kontakt immer vor, dass wir uns erst einmal ein bisschen kennenlernen. Per Telefonat, Skype oder bei einem persönlichen Treffen; es gibt viel zu erzählen: über euch, über eure geplante Hochzeit, darüber, was ihr euch von mir als Fotografin wünscht… Angefangen beim Engagementshooting, zum Getting Ready, First Look, Reportage der Trauung, Brautpaarshooting… Wir besprechen alles ganz genau & ich bin sicher, wir finden für euch genau das passende Konzept!
Infos und Details, wie z.B. Preise findet ihr hier!

Patricia & Jörn