Hochzeitsfotograf Fehmarn

Dana & Sebastian

Dana & Sebastian haben eine absolute Traumhochzeit gefeiert; romantisch und im Vintagestil, mit Blumenkranz im Haar, Spitze, liebevolle Deko bis ins letzte Detail und dann auch noch in einem Tipi am See…kann man (also Braut) sich was Schöneres vorstellen??

Vom Getting Ready bis zur Party in der Nacht, war es ein absolut perfekter Tag: Voller Emotionen, mit ganz, ganz viel Liebe und dazu noch ein perfekter Hochsommertag…und das Ende Mai bei uns in Norddeutschland…unglaublich!

Ich finde es wahnsinnig schön, wenn ich “meine” Brautpaare so lange begleiten darf…zum einen, weil ich dadurch die Gelegenheit bekomme, mit meinen Bildern wirklich eine vollständige Geschichte zu erzählen; die “Geschichte vom schönsten Tag im Leben”, und nicht nur einen kleinen Ausschnitt. Außerdem finde ich es jedes Mal sehr berührend, eine bis dahin für mich fremde Familie mit ihrer Geschichte, zu der viel Freude & Liebe, aber manchmal auch harte Zeiten, die die Familie auf eine harte Probe gestellt und zusammengeschweißt haben gehören, näher kennenlernen zu dürfen.

So habe ich an solchen Tagen spätestens, wenn ich irgendwann das Fest verlasse, Feierabend mache und nach Hause fahre das Gefühl, das aus Fremden Menschen geworden sind, die mir ans Herz gewachsen sind, weil ich sie an so einem wichtigen Tag voller persönlicher und emotionaler Momente so dicht, im wahrsten Sinne auf Schritt und Tritt, begleiten durfte.

PS: Mein Tipp für nervöse Bräute vor der Trauung: Springt mit eurer Trauzeugin wie wild auf dem Bett herum, das hilft!

Berit & Christian