Bewerbungsbilder

Ein professionelles Bewerbungsbild zeigt dich von deiner besten Seite: sympathisch & kompetent.

Um genügend Zeit und Ruhe für dein Bewerbungsbild zu haben, plane ich ca. eine Stunde ein. Vorab berate ich dich gerne bezüglich deines Outfits. Dann probieren wir Verschiedenes aus: Perspektiven, Hintergründe, Körperhaltungen … zwischendurch schauen wir die Bilder schon gemeinsam auf der Kamera an, bis wir beide das Gefühl haben, dass wir richtig gute Bilder von dir haben. Anschließend treffen wir im Ausschlussverfahren nach und nach eine Auswahl, bis wir den “Favoriten” ermittelt haben (oder starten in eine 2. Runde).

Der Favorit wird schließlich bearbeitet und optimiert, damit z.B. deine Haut toll aussieht, deine Augen schön strahlen und das Bild dich einfach von deiner besten Seite zeigt!

Zum Schluss bekommst du von mir 6 Dateien hochauflösend als JPEG in einer passwortgeschützten Onlinegalerie: Farbe & schwarzweiß, Hoch- & Querformat und als Quadrat. So kannst du zu Hause in Ruhe auswählen, welche Version am besten ins Layout deiner Bewerbung passt. Und kannst die Bewerbung als PDF auch online verschicken.

Kosten: 50€

UPGRADE für 20€ : Wenn dein Bild ein ganz besonderer Blickfang sein soll, füge ich im Nachhinein einen passenden & unscharfen Hintergrund ein; z.B. ein Büro, oder moderne Architektur. Du bekommst dann 1-2 Tage später weitere 6 Dateien in deiner Onlinegalerie.

Immobilien