Hochzeitsfotograf Fehmarn

Berit & Christian

“Alle kommen in Cowboystiefeln!” Wie cool ist das denn?! Besonders, wenn die Hochzeit auf dem Hof der Bräutigamseltern mit ganz vielen Pferden stattfindet. Da hab ich natürlich auch meine Cowboystiefel rausgeholt! Die liebe Berit hat für die Hochzeit mit ihrem Christian wirklich sooo viel Arbeit & Liebe in die Vorbereitungen und die Dekoration gesteckt, dass ich mich kaum wieder eingekriegt habe. Berit ist wie ich, eine Perfektionistin mit ganz viel Liebe zum Detail und das sieht man auch auf jedem Bild. Leider konnte die Trauung wegen des unbeständigen Wetters nicht wie geplant unter freiem Himmel stattfinden; das Ganze wurde kurzerhand ins Festzelt verlegt. Wunderschön war es allemal & wir hatten wirklich großes Glück, dass der Himmel am Abend noch einmal aufriss & wir sogar noch ein paar wunderschöne Bilder im Abendlicht machen konnten, bevor ausgelassen getanzt & gefeiert wurde! Ach, war das schön!

Steffi & Alex