Wo und wann? – FAQ

Wo genau findet das Minishooting statt?

FAQ

01.

Der Minishootingtag 2021 findet am östlichen Ende der Südstrandpromenade auf Fehmarn satt. Dort, wo die gepflasterte Promenade hinter den Dünen in den Bretterweg Richtung Sahrensdorf/ Meeschendorf übergeht. Auf der abgebildeten Karte habe ich eine Stecknadel an der ungefähren Position gesetzt.

Wo sollen wir parken?

02.

Am besten parkt ihr auf dem östlichen Sandparkplatz am Südstrand. Den erreicht ihr, wenn ihr über den großen Parkplatz der Schwimmhalle fahrt. Von dort aus geht ihr über den Sandweg am Fußballfeld, dem Beachvolleyballfeld und am Spielplatz vorbei. Kurz hinter dem Ende der gepflasterten Promenade auf dem Bretterweg hinter den Dünen ist die Location. Das Set und mich werdet ihr bestimmt schon von Weitem sehen. :)

Wann sollen wir vor Ort sein?

03.

"Jeder glückliche Tag bereichert uns um eine wertvolle Erinnerung und das Herz um ein leuchtendes Gefühl." - unbekannt

Rechtzeitig, aber nicht viel zu früh. Höchstwahrscheinlich finden auch vor und nach eurem Termin noch weitere statt. Deswegen reicht es, wenn ihr einige Minuten vor der verabredeten Zeit startklar vor Ort seid.

Bitte plant ausreichend viel Zeit für den Weg vom Parkplatz bis zur Location ein, besonders wenn ihr mit kleinen Kindern kommt. Nehmt ggf. einen Buggy oder Bollerwagen mit, falls die Füße müde werden.

@ahlstroemphotographie

ON INSTAGRAM

FOLLOW ME
[flo_instagram padding="0" use_pattern="" crop="0" nr_columns="4" limit="4" picture_sizes="640x640_crop" link="1" ]